Neuigkeiten
Terminkalender

Sport Hoch Drei
Mitgliedschaft
Satzung
Helfer werden

Bildergalerie
Presse-Archiv
Links

Jugend

Handball
- Homepage
- Mannschaften
- Tabellen/Ergebn.
- Trainingszeiten
- Links

Schwimmen
- Schwimmfest
- Training
- Statistik

Turnen
- Tanz
- Kinderturnen
- Gymnastik

Karate
- Trainingszeiten
- Entstehung
- Links

Tischtennis
Fussball
Burschenschaft
Vergnügen
- Almabtrieb
Leichtathletik
Wandern

Kontakt
Schadenanzeige
Impressum
Administration

 
 
     
 
120 Handballer/-innen starten am Wochenende zum 6. Handballcamp nach Wetzlar Handball




Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Das alljährliche Handballcamp der KSG Bieber findet nun bereits zum 6. Mal in der Wetzlarer Jugendherberge statt. Der Camp-Verantwortliche & Jugendkoordinator Jens Hofmann kann in diesem Jahr 120 Handballer/-innen der wbl./mnl. E bis zur C-Jugend begrüßen. Wie in den vergangenen Jahren auch, werden neben den Bieberer/Heuchelheimer Trainern mehrere externe Trainer "das Sagen" während den bis zu vier taktisch & technischen Trainingseinheiten am Samstag haben. Neben dem sportlichen Aspekt soll aber auch nicht der Spaß / Gemeinschaft zu kurz kommen. Am Samstag Abend wird natürlich ein gemeinsames Public Viewing mit Allen stattfinden um hoffentlich den Einzug in das Halbfinale der Europameisterschaft mit den deutschen Fußballern feiern zu können.

Am Sonntag steht dann im Laufe des Vormittages ein gemeinsames Streethandballturnier mit gemischten Teams auf dem Programm.

 






von Little am 01.07.2016 zurück