Neuigkeiten
Terminkalender

Sport Hoch Drei
Mitgliedschaft
Satzung
Helfer werden

Bildergalerie
Presse-Archiv
Links

Jugend

Handball
- Homepage
- Mannschaften
- Tabellen/Ergebn.
- Trainingszeiten
- Links

Schwimmen
- Schwimmfest
- Training
- Statistik

Turnen
- Tanz
- Kinderturnen
- Gymnastik

Karate
- Trainingszeiten
- Entstehung
- Links

Tischtennis
Fussball
Burschenschaft
Vergnügen
- Almabtrieb
Leichtathletik
Wandern

Kontakt
Schadenanzeige
Impressum
Administration

 
 
     
 
Bieberer Auswahlspielerinnen beim 3-Bezirke-Turnier in Kriftel dabei! Handball




5 Mädchen der KSG Bieber nahmen am Wochenende an den Vergleichsspielen der Handball-Bezirksauswahlen in Kriftel bei Frankfurt teil. Teilweise ansprechende Leistungen und viele Spielanteile.
 




Im Jahrgang 2004 nahmen von den fünf in der Bezirksauswahl trainierenden Mädchen, Marina Kneissl, Luana Lerch, Soe Wagner und Emma Hofmann an den Vergleichsspielen gegen die Bezirke Frankfurt /Wiesbaden und Offenbach/Hanau teil. Enrika Zalatroriute war an diesem WE nach krankheitsbedingtem Trainingssrückstand nur als Ersatz nominiert worden und wird sicherlich in den nächsten Spielen die Möglichkeit bekommen sich zu präsentieren.
Die Bezirksauswahl Giessen spielte zunächst gegen den Bezirk Offenbach/Hanau, der in der ersten Halbzeit deutlich dominiert werden konnte. Nach einer kurzen Schwächephase zu Beginn der zweiten Halbzeit sprang aber letztlich ein sicherer 19:13 Sieg für die heimischen Spielerinnen heraus, bei dem sich alle Bieberer Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.
Im zweiten Spiel musste man nach passabler Anfangsphase die Überlegenheit des Bezirkkes Frankfurt/Wiesbaden anerkennen. Ein 13-Tore Sieg für die bestens eingespielten und technisch /taktisch gut ausgebildeten Südhessinnen spricht hier eine deutliche Sprache und zeigte auch den Bieberer Mädchen deutlich auf worauf in Zukunft in der Trainingsarbeit geachtet werden muss!
Im Jahrgang 2003 trat zudem Neuzugang Emma Fuß für den heimischen Bezirk erfolgreich an und auch hier konnte ein zweiter Platz erzielt werden.


von Don Jenso am 18.09.2016 zurück