Neuigkeiten
Terminkalender

Sport Hoch Drei
Mitgliedschaft
Satzung
Helfer werden

Bildergalerie
Presse-Archiv
Links

Jugend

Handball
- Homepage
- Mannschaften
- Tabellen/Ergebn.
- Trainingszeiten
- Links

Schwimmen
- Schwimmfest
- Training
- Statistik

Turnen
- Tanz
- Kinderturnen
- Gymnastik

Karate
- Trainingszeiten
- Entstehung
- Links

Tischtennis
Fussball
Burschenschaft
Vergnügen
- Almabtrieb
Leichtathletik
Wandern

Kontakt
Schadenanzeige
Impressum
Administration

 
 
     
 
Wbl. B - Sensationeller 2. Platz beim Bezirksvorquali-Turnier zur Ober/-Landesliga Handball




Die B-Jugend Mädels der KSG wurden beim Bezirksvorquali-Turnier zur Ober-/Landesliga in der Gleiberger Land Schule sensationell Zweiter hinter Gastgeber HSG Wettenberg und dies nur aufgrund eines 1-Tore besseren Torverhältnisses gegenüber der HSG Hungen/Lich 1.
 


Da beide Teams ihre Partie gegen die HSG Wettenberg mit einem Tor verloren hatten, und alle restlichen Spiele gewannen, wurde diese Partie zu einem wahren „Finale furiose“.

In einem hochdramatischen „Endspiel“ um den 2. Tabellenplatz gelang den Bieber-Girls dann nach großem Kampf ein hochverdientes 12:12 Unentschieden gegen die HSG Hungen/Lich 1 !!!

Nach „gefühlten“ 2 Stunden rechnete das Kampfgericht die bisherigen Ergebnisse zusammen - am Ende hatte die KSG das um ein Tor bessere Torverhältnis was den Ausschlag über die weiterführende HHV-Quali bzw. Bezirksquali bringen sollte.

Völlig losgelöst feierten die KSG-Girls den Einzug Richtung Hessen-Quali. Abonnenmentmeister Hungen/Lich (immerhin mit 2 Teams angetreten) sowie der HSG K/P/G/Butzbach bleibt nun nur der bittere Gang in die Bezirksqualifikation.

Hier die kompletten Ergebnisse:

KSG Bieber - HSG Wettenberg 7:8 (3:7)
KSG Bieber - HSG K/P/G/Butzbach 15:8 (6:4)
KSG Bieber - HSG Hungen/Lich II 7:4 (3:3)
KSG Bieber - HSG Hungen/Lich I 12:12 (6:7)

Für die B-Jugend Mädels geht es nun am Wochenende 12.5./13.5. weiter mit der nächsten Qualifikationsrunde. Sobald hier der genaue Termin / Ort feststeht, gibt es weitere Infos 🤗.

Des Weiteren nochmal die Info das die wbl. A morgen (Sonntag) ab 13.00 Uhr sowie die wbl. C am kommenden Samstag, den 28.4. die Bezirksvorquali in der Großsporthalle ausrichtet und sich über jede Menge Unterstützung freuen würden !

von Little am 23.04.2018 zurück